Ich mache eine ausbildung... arbeitszeiten von 8-17 uhr meine tochter geht ab 7 uhr frühs in die kita. Abholen kann ich sie nicht, die kita schließt um 18 uhr, das schaffe ich nicht. Ich brauche montags-mittwochs immer jemanden der sie abholt. Eig. kommt da nur meine mutter in frage. Die arbeitet aber auch vollzeit... ist nicht mehr die jüngste und irgendwie fühle ich mich unwohl dabei, mich so auf sie zu verlassen u d hab angst, ihr wird das zu viel... ihr papa kann sie donnetstags uund freitags abholen. Der geht nach der arbeit noch zur abendschule. Das geht noch 2 jahre.
Ich habe morgens, nachdem ich sie um halb 6 wecke, noch ne halbe stunde mit ihr. Abends wenn ich gegen 18:30 nach hause komme ist ne stunde später schon wieder schlafenszeit...
Und sie weint morgens immer so bitterlich, wenn ich sie in der kita abgebe... klammert sich an mich... was dazu führt, dass auch ich weinen muss...
Jeden morgen wenn ich im bus sitze, mich weiter von der kita weg bewege, blutet mein herz... ich finds schrecklich... schrecklich mein baby morgens abzugeben und nicht abholen zu können... dass ich sie erst abends wieder sehe...
Auf der arbeit sitz ich eig. nur die zeit ab, bis ich los kann... nach hause, zu meinem baby...
Ich weiß gerade nicht, was ich hören will... aber das alles ist so ätzend und zerrt an den nerven...
Danke, fürs lesen, falls sich jemand die mühe gemacht hat...
Hrüße