Hallo Mädels!
Ich bin gerade total im Bastelwahn. Jetzt, wo es schon manchmal nass und usselig wird, muss man sich ja ein Indoorhobby suchen ;)
Nun ist mir mal aufgefallen, wenn ich mich hier so durch diverse Threads klicke, dass ich scheinbar nicht alleine bin. Immer wieder fällt mir auf, das hier doch eigentlich viele von euch nähen, tolle Sachen fürs Kinderzimmer bauen/basteln (in Erinnerung geblieben sind mir z.B. dieser selbstgenähte Spielteppich, oder dieses supertolle Wandbild aus dem Kinderzimmerthread, oder auch eine Userin, die selber Sachen in Shabby Chic aufarbeitet) oder auch sonst sehr kreativ sind.
Ich dachte, vielleicht findet sich ja eine Gruppe, die Lust hat sich auszutauschen, sich gegenseitig die Ideen / Sachen zu zeigen, so dass man sich evtl. Anregungen holen kann? Ich bin in meinem Umfeld leider ziemlich alleine mit meinem Spass daran und würde mich supergerne austauschen. Und ja...ich weiss...Grüppchenbildung ist hier grad nicht besonders angesagt. :mrgreen: Aber mir geht es wirklich nur darum, sich über das gemeinsame Hobby auszutauschen.
Das heisst auch nicht, das man jetzt pausenlos irgendwas neues präsentieren müsste oder es spezialisiert ist auf größere Projekte. Auch Mädels, die einfach nur gerne ihre Adventsdeko selber basteln oder sowas fände ich sehr spannend :) Oder z.b. auch Mädels, die einfach gern nur mal gucken möchten, was man selber so alles auf die Beine stellen kann :)
Hätte jemand von euch Lust darauf?
Liebe Grüße!
Cho