Vllt hat ja eine von euch damit Erfahrungen gemacht.
Mein Sohn, 13.08. geboren, hat ab der zweiten Lebenswoche Vigantolleten aufgelöst per Löffel bekommen. Die D-Flouretten aus dem KH haben wir gleich in den Müll geworfen, weil es ja heißt dass diese zu Bauchweh führen können. Ich kenn mich auch mit dem Unterschied der beiden Tabletten aus.
So ab dem ersten Schub ungefähr fing es an, dass er sehr mit seinem Bauch zu kämpfen hatte, besonders nach der Tablette. Dachte anfangs das uch es mur nur einbilde. Es wurde so schöimm, dass ich zum Schluss sogar beim Osteopathen war. Er schrie und quälte sich einfach den ganzen Tag. Vor 1 1/2 Wochen habe ich die Tablette einfach weggelassen, um einfach mal zu schauen ob es daran liegen könnte. Er war wie ausgewechselt. Lag auch mal wach da, ohne gleich zu weinen. Es war toll. Heute hat er dann wieder die erste Tablette bekommen und :-( er schreit wieder wie am Spieß. Ist sehr unruhig, spuckt wieder mehr.
Was mach ich denn jetzt? Komplett weglassen oder gibt es einen Ersatz? D-Flouretten nehme ich auf keinen Fall! Also etwas Anderes?
:-)