Huhuu
Hallo Kikky,
ich habe am 12.8. geheiratet auch ohne grosses budget.das teuerste ist eh das buffet und die getränke.
für das aufgebot haben wir 83 bezahlt,kommt immer drauf an,welches stammbuch man nimmt.
also wir haben im gemeindehaus der kirche gefeiert,aber haben uns auch nur standesamtlich trauen lassen,der raum kostete 100 euro.
mein kleid..lach..habe ich auch bei ebay gekauft,nagelneu für 160 euro und wunderschön,ringe haben zusammen so 100 euro gekostet,und anzüge für männer bekommt man schon für 50 euro bei c&a. für den frisör habe ich 30 bezahlt,mit schminken allem drum und dran,die torte kam 100 euro(zweistöckig).das buffet haben wir selber gemacht,bzw. meine mutter,tanten haben dann noch salate mitgebracht.
die tischdekoration haben wir auch selber gemacht,brauchst nur kleine glasschälchen,steckmoos(gibts bei zeemann für 60cent) unddann kaufst du schnittblumen und machst es schön.
brautstrauss und trauzeuginstrauss mit blumen für meinen mann*g und seinen trauzeugen kam 52,auf ein auto gesteck haben wir verzichtet,da es 80 kosten sollte,aber wir haben dann eine grosse schleife gebastelt aus stoff.
du siehst man kann auch ohne VIEL geld was machen.du musst dich nur vorher überall erkundigen und preise vergleichen
ich fande meine hochzeit sehr schön.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?!?
Lg Ramona