dorit_12524356 Huhu! Ich habe immer das gefühl die wäsche von anderen riecht viel besser wie meine! Daher wollte ich mal wissen was so euer lieblingswaschmittel ist? :mrgreen:
dorit_12524356 Lenor Scheint favorit zu sein... Ich sollte das mal versuchen. Momentan habe ich ein waschmittel von lidl. Das riecht zwar gut aber die wäsche wird nicht so sauber wie mit spee zb.
manya_12319885 Persil Vollwaschmittel für Weißes und sonst für Buntes burti :-) Weichspüler auch den von Lenor, aber sensitiv oder Düfte, das kann ich absolut nicht vertragen.
mick_12446054 Hallo Frosch Pulver Ecover Keinen Weichspüler! Also, ich finde, wenn jemand an mir vorbeigeht und das Waschmittel riecht so stark, dass man denkt, dass es das Parfum ist, dann läuft eindeutig was falsch. Ariel zum Beispiel... *würgs Gruß :)
coral_12861868 :lol: bei mir das gleiche! werd auch immer gefragt welches waschmittel das ist :-) und das coral ist irgendwie so unbekannt, kaum einer aus meinem kreis kennt das... ist vielleicht zu unscheinbar. aber ich liebe es auch :AMOUR:
coral_12861868 Das pulver von coral riecht nicht annähernd so gut wie das flüssige... habs auch hier stehen und war bitter enttäuscht :snif: :lol: achja: sehr schön auch die kombi coral flüssig mit lenor sensitiv weichspüler!
dayna_12923131 Das Pulver von Persil und Ariel im Wechsel und dazu Kuschelweich - Weichspüler ( blau ) Immer wie angegeben 1,5 Kappen in der Hoffenung, dass der Kuschelbär irgendwann in meinen Wäschekorb rein plumpst :-D
sina_12442161 Ariel :bien: Also ich benutze immer von Ariel das Flüssigwaschmittel - entweder für schwarze oder farbige Wäsche. Habe eine Zeit lang auch alle Weichspüler durchprobiert, von denen ich Lenor Wildbeere (oder so :FOU: ) immer noch am besten finde!! Aber da Weichspüler echt nicht gut für die Kleidung ist und sie auf Dauer richtig schön ausleiert benutze ich nur noch Ariel. lG :-D