Hi ihr alle,
wollte mal meine "Beziehungs-Story" schildern:
Bin dieses Jahr 4 Jahre mit meinem Schatzi zusammen, davon leben wir über zwei Jahre gemeinsam mit unseren (!) 2 Katzen zusammen. Mein Freund ist 25, ich werde diese Jahr 22.
Wir sind beide sehr glücklich zusammen und haben auch schon öfter übers Heiraten, Verloben etc. gesprochen. Haben sogar schon einen Namen für unser Kind (noch nicht geborten oder in Planung :-)).
Letztes Sylvester meinte er zu mir: Diese Jahr verloben wir uns. Aber das ganze soll jetzt natürlich nicht irgendwann sondern an nem bestimmten Datum geschehen wie z.B. Jahrestag, Sylvester etc. (Männer brauchen ja schon mal was länger..und wollen ja auch überraschen).
Bin jetzt natürlich gespannt wie ein Flitzebogen und total hibbelig. Lese im Moment auch viel im Netz über Verlobung usw. und kann DEN Tag kaum noch erwarten, der Heiratsantrag wär der (bis jetzt) glücklichste Moment meines Lebens.
So, wollte mal ein paar Meinungen dazu hören, bezgl. unserem Alter und was ihr so für Erfahrungen gemacht habt (nix bringt mich vom heiraten ab !), vielleicht sind ja auch ein paar von euch in der gleichen Situation wie ich und warten sehnlichst auf nen Antrag ??
LG, sugababe21