Ich gebe Dingen Charaktere
ZB Zahlen, Farben, Wochentage
Zahlen:
Die 1, 5 und 10 sind total eingebildet und fühlen sich total wichtig, weil sie so oft benutzt werden
2, 4, 6, 8 sind wie eine Gang und sehr freundlich. Sie machen ihr Ding und lassen die anderen in Ruhe
Die 7 und die 9 mag ich am liebsten. Genau wie 17 und 19 (sind auch meine Lieblingszahlen). Sie sind eher selten und werden auch oft in der Mythologie benutzt und somit ganz besonders. Sie haben einen großen Coolness Faktor.
Farben:
Blau ist auch total eingebildet, weil der Himmel und das Wasser blau ist.
Grün ist ganz gechillt, wie die Natur eben. Dadurch ist Grün sehr freundlich
Gelb und Orange sind nervige Farben, die keiner mag und trotzdem sind sie immer da
Schwarz, Lila, Grau und Beige sind sehr geheimnisvoll.
Wochentage:
Arschlochtag Nr. 1 ist Dienstag. Keine Ahnung wieso :D :D
Der Montag ist eher schüchtern. Er wird von jedem gehasst, weil er eben der 1. Wochentag ist, aber er kann ja gar nichts dafür.
Mittwoch ist langweilig.
Donnerstag ist ein sehr freundlicher Tag. Weil man an diesem Tag meistens gut drauf ist!
Freitag ist ganz okay.
Samstag ist ein Mitläufer und hält sich für total wichtig, weil er vor Sonntag kommt.
Und Sonntag ist ganz cool und lässt es sich nicht anmerken, dass er was ganz besonderes ist.
So jetzt wisst ihr von meiner verrückten Eigenart und könnt mich jetzt alle für verrückt halten :FOU: :FOU: