edit_12344343Bitte Bitte
Also wir heiraten am 20.05.2005 ... aber im Standesamt Brigittenau.
Naja, es kommt wirklich darauf an was man sich vorstellt.
Wir haben den Müllner gewählt weil
1) das Essen wirklich hervorragend ist, und der Preis ist eigentlich nicht überteuert, weil es wirklich Massen sind an Speisen die sie anbieten. Es ist ähnlich wie "All-you-Can-eat" bei der Hochzeit.
Alles wird nachgefüllt bis die Gäste satt sind und das mein ich so *fg*
2) Das Rahmenprogramm, viele meiner Verwandten kommen vom ländlichen Bereich her, so ... das schlimmste was die bei einer Hochzeitsfeier passieren kann ist, die Stimmung ist am Boden von anfang an und die Gäste gähnen nach dem Essen und möchten am liebsten heehen ...
Da kommt dir eben das Lokal sehr entgegen, macht Aktionen heizt die Stimmung auf, stimmt ein Liedchen an ohne das irgendwer von den Verwandten in die Verlegenheit kommen muss und etwas organisieren muss oder gar SINGEN :-)
3) Bausteinsystem ... nicht alles was in dem Folder drinnensteht musst du nehmen, vor ort kannst dazunehmen, wegstreichen lassen, Kinder bis 6 zahlen nix ... bis 14 die Hälfte usw ... Also feiern frei nach Schnauze ehrlich gesagt :-)
Das war halt das wofür wir uns entschieden haben *fg*
Letzter Tipp und ehrlich es wird langsam knapp fürs buchen, also hopp hopp.
www.otb.at ... das österreichische Telefonbuch :-)
dann Gästezimmer eingeben und Wien; vielleicht findt ihr auf diesen Weg was geeignetes.
lg
Maniqua