Er ist nicht so, weil er Moslem ist
Hallo Kakadu,
also wenn ich das da oben so lese, dann bekomme ich schon Magenschmerzen. Mein Freund ist Afrikaner (Moslem). Ich bin mittlerweile auch zum Islam übergetreten (ganz freiwillig, nicht weil er es so wollte).
Ich bin da sogar viel religiöser als er, wenn es Zeit zum Beten ist, mache ich ihn erstmal darauf aufmerksam machen.
Ich kenne aber die Sachen, die du dort genannt hast absolut nicht. Mein Freund begehrt mich, kocht für mich, räumt den Haushalt auf usw.
Er ist der Koch bei uns, wenn ich mal für ihn kochen will, endet es nachher so, dass er für mich kocht. Aufräumen muss ich eigentlich auch nicht, jedenfalls nicht, solange er zu Hause ist.
Natürlich fragt er ab und zu mal, wo ich hingehe, mit wem usw., aber das ist doch ganz normal. Da würde ich mir eher Sorgen machen, wenn er nicht fragen würde (Desinteresse).
Ich fühle mich bei meinem Freund sehr geborgen, wir können über alles reden, auch über Sex. Dann frage ich ihn halt, wie er beschnitten wurde oder dies oder das. Er weiß wiederrum, wann ich meine Tage habe, kennt meine Regelschmerzen besser als ich.
Er ist sehr einfühlsam, wirklich. Ich habe noch niemals zuvor einen so verständnisvollen Menschen getroffen.
Ich kenne seine Familie, das finde ich ganz wichtig. Die Familie von ihm sollte schon wissen, dass es einen gibt.
Wir werden eigentlich immer unterstützt. Natürlich gibt es immer Vorurteile, aber da muss man halt gemeinsam durch.
Also die Religion solltest du nicht zu überbewerten, es gibt nämlich solche und solche Leute, das hat nichts mit der Religion zu tun.
Ich würde es aber glaube ich nicht in deiner Situation eingehen, für immer an diesem Mann gebunden zu sein. Ich weiß, dass ist leichter gesagt, als getan. Aber bitte, lies dir deine Mitteilung mal selber durch und dann denk mal darüber nach!!!
Marleen