Hört sich an als würde dein Mann noch im Mittelalter leben!
Keiner kann dir sagen, was du tun sollst. Aber bitte mach die Augen auf!!!! Mach das nicht! Was du da alles geschrieben hast. Oh mein Gott. Das ist nicht normal. Seine Einstellungen sind einfach das Letzte. Lass dich nicht so behandeln. Du wirst es auf jeden Fall bereuen wenn ihr heiraten würdet. Sei nicht so von deiner Liebe geblendet, sondern schalte dein Gehirn wieder ein! Wenn er jetzt schon so etwas schreibt, wie wird es dann erst wenn ihr wirklich verheiratet seid? Du musst von ihm los kommen. Das ist deine letzte Chance. Oder willst du Gefängnis lebenslänglich???Ich meine das ernst. Und für die anderen: Es stimmt, das nicht alle Moslems so sind. Aber es ist und bleibt nun mal einen andere Kultur. Und sehr sehr viele Moslems behandeln ihre Frauen immer noch total scheiße. Ja es gibt auch deutsche, amerikaner usw. die das auch machen, aber bei den Moslems kommt es immer noch heufiger vor. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Das ist so! Nicht alle. Ich kenne auch Moslems die nicht so sind, aber die meißten!