Heirat mit bosaner
wie ich sehe hast du meine mail gelesen.ich gebe dir die antworten.vorher möchte ich dir sagen das ich kinder habe,daist die lage bischen anders.wen ich irgendwo tagsüber wohin will frage ich nie.wen ich mal abends mit meinen freundinnen was unternehmen will muß ich vorher bescheid geben,aber auch nur wegen den kids.das problem bei deinen freund kenne ich ,weist du ich hatte dieses problem selber früher.ich stamme selbst aus bosnien (lebe schon immer in deutschland-hinzukommt noch das ich moslem bin--TOLL--),mein mann ist durch unsere heirat nach deutschland gekommen.es sind zwei kulturen zusammengetroffen die unterschiedlicher nicht sein konnten obwohl wir beide das gleiche sind.was das weggehen bei deinem freund auslöst,ist das problem wie bei mir ,es interessiert ihn und das ist sein problem was seine nähere umgebung sagt wen sie dich alleine sieht.bei mir war es genauso und ist immernoch so.er muss lernen zu dir zu stehen mit all deinen macken,sonst schafft er es selbst nie aus diesem teufelskreis rauszukommen.die guten kumpels sind die besten,über andere freundinnen herreden aber wehe man sagt seiner etwas,die legen gift in eure beziehung.aber das ist glaube ich bei jedem so.was das schlagen angeht muß ich dir sagen er hatt es einmal am anfang unserer ehe probiert und nie wieder.das problem bei den bosniern ist,das sie es alle so von klein an gelernt haben sich durch körpereinsatz zu wehren ,weil sie das gespräch in ruhe nicht kennengelernt haben.wen du lusst hast kannst du mich ja bei gofeminin anmailen oder an meine emailadresse www.TurkicEsad@aol.com gruß hida