Ich bin 25 Jahre verheiratet und in den ersten 5 Jahren wurde ich dauernd betrogen.
Dann wurde mein Mann 20 Jahre lang treu, soweit ich das beurteilen kann.
Nun hat er als Filialleiter seines Büros eine blondine eingestellt und sie ist ledig und 10 jahre jünger.
Das macht mich nervlich fix und fertig.
Denn ich habe nie wieder gelernt, wirklich zu vertrauen.
Wir redeten und mein Mann sagt, er habe keine privaten Interessen an der dame und sie nur eingestellt weil er glaubt, das sie den Jpb meistert.
Ich habe aber Angst. Wäre sie die erste Kollegin die sich in ihren Chef verliebt oder umgekehrt?
Ich gehe sogar zu einer Psychologin, weil ich mit der Situation nicht fertig werde. Doch die hilft mir nicht wikrlich. Sie sagt mir was ich auch alleine wüsste. raus gehen unter Leute, raus aus dem hausfrauendasein, und entweder dem Mann vertrauen oder ihn verlassen.
Tolle tips, hätte ich ohnesie gar nicht gweusst. Nun ich gehe raus aber es hilft mir nicht. Die Angst ist da.
Verlassen will ich ihn deswegen nicht, ich würde nuur davonlaufen und hätte mein leben lang Bindungsansgt.
Mein Mann verzweifelt schon mit mir, weil ich heule und es mir seelisch schlecht geht. Er sagt, ich solle ihn doch mal was glauben und ihn vertrauen und keine Angst habenb. Aber das ist leichter gesagt als getan.
Vor Monaten gestand er mal, je älter er würde, desto mehr ziehen ihn jüngere Frauen an. Das fiel mir sofort ein, als er die jüngere einstellte. Ich fühle mich entwertet und nicht mehr gut genug mit 42. Ich fühle mich häßlich, verbraucht, ausgedient und komme mir eher vor wie sein Kind das er versorgt.
Er sagt, er hänge an mir und liebe mich, das ich alles für ihn sei.
Doch ich fürchte mich so sehr das es mich gesundheitlich umhaut.
Was mache ich nun, er will noch mehr jüngere Frauen einstellen und ich habe das gefühl ich drehe bald durch.
Vielleicht schreibt mir auch mal ein Mann.
Bitte helft mir.