Hallo Leute hier bin ich wieder :-)
Vor ein paar Wochen hatte ich schon einen Beitrag geschrieben, in dem es darum ging, dass ich unbedingt schwanger werden will und mir einen Ovutest kaufen wollte.
Das habe ich auch getan, allerdings konnten wir uns in diesem Zyklus kaum an die Zeiten halten, da mein Mann vorübergehend für seinen Bruder eine Stelle antreten musste, bei der er nicht viel zu Hause war. Und wenn er dann da war, war er zu geschafft um zu herzeln. Da er nur Sonntags frei hat (jetzt nur noch diese Woche), kamen wir immer nur an diesem Tag dazu. Also kurz gesagt - wir haben das Baby auch in diesem Monat schon abgeschrieben.
Leider kenne ich meinen Zyklus nicht sooo genau. Dummerweise habe ich bis jetzt noch nicht Kalender darüber geführt. Aber er kann höchstens 28 Tage haben. Wenn ich mich an die vergangenen Zyklen erinnere, weiß ich, dass es 28 Tage oder sogar noch weniger sind. Ich weiß es, weil ich ermittelt habe, wann meine Menstruation frühestens kam und wann sie spätestens wieder kam (Erinnerungswerte) - also ich habe quasi den längstmöglichen Zyklus ermittelt. Und das sind also höchstens 28 Tage. Können aber auch 27, 26 oder 25 Tage sein.
Naja, jedenfalls ist heute der 29. Tag (!!!!!). Ich bin also MINDESTENS einen Tag drüber. Ich bin so aufgeregt, ich kann mich hier kaum noch auf meine Arbeit konzentrieren :-D Einerseits ist es ein schönes Gefühl, aber andererseits macht mich diese Ungewissheit wahnsinnig. Und wenn es dann doch wieder ein Fehlalarm war, dann ist die Enttäuschung richtig groß. Und dann denke ich, dass es ja doch besser wäre, wenn ich jetzt noch nicht schwanger wäre, weil wir ja noch mitten in der Planung sind. (neue Wohnung, vorher noch mal in den Urlaub ohne Kind usw.) Aber dann stell ich mir den Moment vor, in dem ich die Gewissheit bekomme, dass ich schwanger bin. Und da werde ich ganz glücklich :-D
Also ich bin ganz verwirrt und weiß auch gar nicht was ich da schreibe :-D Soll ich jetzt schon einen Test machen oder lieber noch warten? So ein Test ist ja nicht ganz billig und ich will das Geld nicht umsonst ausgeben, wenn es dann doch nichts war.
Ich würde mich echt über ein paar Tipps von euch freuen. Danke im Voraus
Eure hibbelige Nadine :D