Mhmm...
also, da ich eine Zeit lang was ähnliches mit meinem Mann durchhatte, würde ich Dir 2 Dinge dazu sagen.
1. Wenn Dein Freund keine Lust hat mit Dir zu schlafen, könnte das an folgenden Dingen liegen (ich gehe von meiner Situation aus):
- kann es sein das Ihr nicht über euer Sexualleben sprechen könnt, ich meine damit natürlich ein richtiges vernünftiges Gespräch z.B. erzähl mir doch mal was dir so gefällt...usw.??? Denk mal darüber nach. Manchmal kann es daran liegen, weil die Partner gegenseitig ein falsches Bild voneinander haben (würde mich aber nicht wundern, wenn Du erschrecken würdest wenn er dir sagt er steht auf die Nummer von HINTEN *g*) Mach dir da bitte keine Gedanken, es gibt nunmal auch hetero-Kerle die total auf sowas abfahren....
2. Könnte es sein, das Dein Freund vielleicht beruflich ziemlich gestresst ist (ich meine damit, gehen ihm viele wichtige Dinge durch den Kopf- auch nachts???) Das merkst du vielleicht daran, das er sehr gern mit dir schläft wenn er Alkohol getrunken hat ( dann kann er abschalten)....
Als Vorschlag würde ich dir folgendes raten:
- Sprich mit ihm über eure Beziehung, sag ihm was dich beschäftigt (wirst ja sehen wie er reagiert)... dann sprichst du mit ihm ausführlich über euer Sexleben. ----> Mach das am besten mal irgendwann abend schön kuschelig auf der Couch mit einem Glas Rotwein (Fernseher bleibt definitiv aus!!!)
- Wenn Du dir zutraust ihn folgendes zu fragen, wirst du am besten seine Reaktion erkennen können... :(Das Thema Wünsche und Vorstellungen im Sexleben wäre eine Gute Einleitung hierfür) Sag ihm: " Du Schatz, ich möchte dich gern mal was fragen.... Ich habe heut Nacht davon geträumt, das ich mit Dir und noch einen Mann total guten Sex hatte. Ich könnte mir vorstellen das in die Wirklichkeit umzusetzten, was sagst Du dazu? Könntest Du mit mir und einem anderen Mann Sex haben???"
.... langes Schweigen oder totale Empöhrung???
Entscheide selbst!!!!
Viel Glück