an0N_1207131799zNaja
also man kann es wohl nicht gsnz so über einen kamm scheren.
meiner macht oder hat es auch gemacht und ich habe leider den fehler gemacht ihm hinterherzu spionieren,was zu einerm riesen heftigen streit geführt hat.
aber am ende für mich doch die befreiung gebracht hat. er hat mir versucht zu erklären warum er das tut und ich kann nun damit leben. denn wir intepretieren mehr hinein als da ist.
es geht schnell ist interessant( also neugier wird auch befriedigt) und man kann schnell und einfach seine triebe mal abreagieren.
bei ihm sind es nicht wirklich verborgene sehnsüchte( mach ja alles mit) sondern eher, wenn wir sex haben ist es eben aufwändiger ,natürlich schöner aber es dauert länger ,man gibt sich mühe und kümmert sich und sorgt auch dafür das der andere spass hat.
so muss er sich nur um sich kümmern und es geht flott.
und mal ehrlich,welche frau hat nicht schon erfahrungen mit einem vibrator gemacht,geht ihr dann auch sofort zu eurem mann ( oder wenn ihr es euch unter der dusche oder so macht) ,ne ihr bindet es ihm sicherlich nicht sofort auf die nase, ich liebe den sex mit meinem mann aber so ganz auf selbstbefriedigung möchte ich nicht verzichten das ist einfach was anderes und manchmal eben ganz toll. der eine muss visuell angeregt werden,der andere hat seine filmchen eben im kopf .da ist kein wirklicher unterschied dabei,oder?
ich find solange sie es net übertreiben.......und vorsichtig sind beim runterladen wegen dialern oder viren etc.
ist es doch echt harmlos.oder nicht grad nen haufen geld für bezahl seiten ausgeben.
frauen haben auch so viele sachen die männer nicht verstehen,wo ist denn immer das problem( schuhtick? stundenlange telefonate mit der besten freundin die man kurz vorher grad noch gesehen hat?stunden im bad verbingen?immer zu zweit auf damenklo? -usw.)
am besten ihr redet mit ihm drüber wenns schon so arg stört und klärt ab,das es beispielsweise nicht unbedingt täglich sein muss oder eben wegen der viren und lasst es gut sein.
p.s.
was ich allerdings nicht tolerieren könnte wären flirtlines,chatten mit andern frauen,telefonate,telfonsex( ist einfach zu teuer-seh ich nicht ein)sms en mit adern frauen-sprich also direkter kontakt zu andern mit erotischem oder sexuellem hintergrund.
lg leelu