Ja ich kann nicht schlafen und ringe mit mir ob ich den Brief ihm geben solll oder nicht ???????????
Hilfe sagt es mir und eure Vermutungen wie er reagieren wird?
Oder versteht er den brief überhaupt nicht, oh man was soll ich nur machen?
Ich schreibe euch den Brief mal auf so wie er ihn bekommen soll (oder nciht):
Guten Tag mein Schatz,
habe Heute zurück gedacht an den 07.06.90,als wir uns im cafe Heider getroffen haben,
das werde ich nie vergessen!!!!
Und meine Frage damals an dich , den 12 Jahre älteren Mann:
Weißt du was du da tust?
Und ich glaube du wusstest es nicht ,auf wen du dich da ein lässt,oder?
Ich frage mich heute ,ob ich deinen Vorstellungen ganz genüge ,bin ich die frau deines Lebens,( wie du immer so schön sagtest )
in sachen Sex?
in sachen Humor?
in Sachen Vertrauen?
in Sachen Job hinter dir stehen?
in Sachen unkomplizierte Frauen sind mir am liebsten( ein wunschtraum jedes mannes)?
in Sachen von denen ich nichts weiß,die für dich aber wichtig sind?
Ich habe dein Gespräch die halbe Nacht mit Ronny gehört, sorry ,naja es war wohl mehr ein Monolog deiner seits,
es hat mich sehr bewegt und das tut es immer noch obwohl es schon vier wochen her ist,ich habe versucht es zu verdrängen ,aber ich bin halt doch zu sehr eine Frau ich kann es nicht.
Die Dinge die du einem 3ten erzählt hast,doch naja hättest mal mit mir besprechen sollen.
Ich fühle mich so alleine,weil ich natürlich jetzt begreife, dass du auch anderen Leuten diese Sachen erzählst.
Verraten und verkauft fühle ich mich und ich weiß das ich mich nie wieder dir gegenüber so öffnen werde wie ich es einst getan habe.
Du bist so mit dir beschäftigt ,das du garnicht merkst wie ich micht zurück ziehe,ich kämpfe nicht mehr um dich,es lohnt nicht.
Ich liebe dich so sehr,aber ich lasse es laufen ohne krampf von meiner seite,
ich weiss ich brenne aus!
Ja und nu soll er den Brief lesen???
Danke Mondlicht