Habe grade getetst - POSITIV
Habe schon in nem separaten Thread geschrieben,, aber hier fühl ich mich irgendwie grad wohler :-D
Habe HEUTE meinen Traum-Job arbeitsvertrag unterschrieben und wollte unbedingt amtlich ausschließen dass ich schwanger bin, sodass ich mich voll auf meinen so lange ersehnten Traumjob , der dazu noch unbefristet ist, freuen kann.
Jepp...Test ist positiv. Kurz zu mir, hatte im Januar eine Fehlgeburt und es wollte und wollte nicht klappen. Versuchen seit einem Jahr. JEtzt habe ich dieses Jobangebot erhalten vor 4 Wochen und dann haben wir beschlossen zu verhüten. Es muss 1 - 2 Tage vorher passiert sein. Ich fass es nicht.
Ich freu mich natürlich riesig, aber warum jetzt? Als ich das jobangebot bekommen habe,, hatten wir uns noch mit meinem MAnn unterhalten und festgestellt, dass alles so seinen sinn und zweck hat. Wäre ich weiterhin schwanger gewesen , hätte ich natürlich jeztt dieses Angebot nicht erhalten. Aber das macht doch einen miesen Eindruck. Der Chef wirkt wirklich super lieb und loyal und auch sehr offen. Gerade das macht es mir nicht leichter, oh mann....Ich dachte wirklich jetzt ist alles perfekt..und jetzt das...Abtreibung kommt definitiv nicht in Frage..