Hallo zusammen ,
laut meiner Rechnung müsste ich ca in der 5.ssw sein( letzte periode 19.3.) aber man kann auf dem Ultraschall überhaupt nichts sehen.Nach positiven SStest bin ich am Freitag zur FA gegangen. Sie hatte mir Blut abgenommen, sagte aber,( da das Testergebnis erst heute vorliegt,und auf Ultraschall nichts zu sehen ist) ich solle mich doch zur Vorsicht am Sonntag im KH vorstellen , da die die Blutergebnisse innerhalb kurzer Zeit hätten( weil ich bereits letztes Jahr im April eine Eileiterschwangerschaft hatte). War dann bereits am Samstag im KH und hatte einen HCG Wert von 481. Sollte mich heute da nochmal vorstellen und hatte einen HCG Wert von etwas über 1000. Eig völlig normal.(Bei Ess erhöhen sich die Werte ja auch nicht ums doppelte?!) Ich habe auch keine Schmerzen , bis auch Übelkeit. Man hat auf dem Ultraschalll aufgebaute Schleimhaut gesehen und ein wenig " freie Flüssigkeit". Aber heißt das jetzt das es wieder eine Eileiterschwangerschaft ist?! Der Arzt wollte mich gleich da behalten und wieder eine Bauchspiegelung machen. Was ich aber völlig überstürzt finde. Hat irgendjemand vielleicht das selbe erlebt?!
Ganz liebe Grüße