Guten morgen ihr werdenden mamas und "noch"hibbels :lover:
Bunny: Herzlich Willkommen bei uns :lover: Klar darfst du dich anschliessen!in welchen üz hats den bei dir geschnaggelt? :AMOUR: also ich würde schon gehen zum fa es beruhigt einem ungemein wenn man sieht das "gutes"hcg vorhanden ist!hatte am Montag vor einer Woche nmt und da war der Hcg-Wert schon knapp 300 :love: und ich bin froh das ich da weiss das lässt mich auch entspannter sein also los meine Liebe verlieren kannst du nix! :love:
Mausi: Krass noch so eine Wundermama :love: hast du auch sehr lange gehibbelt? Bei mir warens 10üzs :mad: bestimmt haben dir alle auch gesagt man soll lockerer werden und sich nicht stressen stimmts? :razz: hihi und genau in diesem Monat wo wir uns absolut nicht mit dem Thema beschäftigen schlägs ein! :AMOUR: ich glaube langsam an der theorie ist schon etwas dran!
Seinefrau: ich freu mich süsse das du die stimme von Schatzi doch noch hören konntest hat dich sicher ungemein beruhigt!und liebes wie ich schon zwiebelchen gesagt habe du bist nicht allein du hast jetzt uns wenn du dich einsam fühlst! :love:
Shelly: 1Üz und gleich geschnaggelt was für ein Traum und wie ich dir das gönne echt :love:
Habs mitbekommen mit deiner Freundin mir fehlen da echtdie Worte bezeichnet dich als unreif will ihrem Freund aber win Kind andrehen weils "in"ist und wenn dr nicht will lässst man sich vom Ex schwängern und das soll Reif sein? :pcbreak: kann dich da absolut verstehen das du tief enttäuscht bist!behälst du den Kontakt also versuchst du nochmal mit ihr zu sprechen?du arme echt in ao einer Wunderschönen Situation so jemanden um sich zu haben der einem das nicht gönnt ist absolut nicht fair!
Zwiebelchen: wie geht es dir heute Liebes?hast du die "trennung"von Schatzi einigermassen verkraftet?ich bewundere euch (seinefrau und du)so was das angeht!ich brauch mein schatzi gerade jetzt umso mehr bin total Nähebedürftig!aber warscheinlich bist du dir nichts anderes gewohnt gell?wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Summinchen: guten Morgen süsse hute es5/6 oder wenn mich nicht alles täuscht?merkst du irgendwas von der Einnistung?arbeitet der ul immer noch? :bravo: ich bin soooo hibbelig das gibts gar nicht hoffe soooo du testest auch positiv! :love:
Mami: na meine Liebe wie geht es dir denn heute?wollt dich noch irgebdwas fragen aber mein Gedächnis lässts grad nicht zu kommt schon noch! :pdr:
So seit heute morgen fangen meine Mopsis an zu arbeiten :bravo: spannen ab und zu manchmal n Stich und sie schwellen schon leicht an!phuu ich habe schon Körbchengrösse D wo soll das hin führen! :girl: sonst ist mir halt ständig übel vorallem morgens aber es ist auszuhalten und der Kreislauf spinnt manchmal aber geht noch und der ul arbeitet total ich spür das so extrem!
Ich bin echt froh hab ich so viele SS-Anzeichen da kann man sich immer freuen das alles i.o scheint!gehts euch auch so?
Bin grad mächtig stolz das ich so viel schreiben konnte aus dem Gedächnis es geht bergauf :bravo: :pdr: