Guten morgen meine süssen kugeln und "noch"hibbels :lover:
Maaaan was für eine Nacht!hab zwar nicht geträumt aber hab seit gestern Abend eine Bettnachbarin,sie spricht leidet nur albanisch!leider hat sie so laut geschnarchelt,dass ichsie sogar mit Ipod noch gehört habe :snif: hab wenns hochkommt 2h geschlafen vor Erschöpfung und bin fix ubd foxi!ich muss doch ausgeruht sein um endlich nach Hause gehen zu können aber wie so?
Dafür spür ich meinen ul total! :lover:
Herzlich Willkommen Moon bei uns und Herzlichen glückwunsch zum Krümmel! :lover: in welchen üz hats denn geklappt?
Sagt Mal habt ihr auch ab und zu so ein leichtes Stechen vom Scheideneingang bis hoch zur Gebärmutter?
Wie fühlt ihr euch heute mit Anzeichen?
Hat sich euer Bauch auch schon äusserlich verändert?schatzi ists bei mir sofort aufgefallen als er gestern meinen Bauch geküsst hat und mit dem Terrorkrümmel gesprochen hat :lover: er so hei Prinzessin dein bauchi wächst ja schon? :love:
Ich vermiss ihn so echt!ich weiss zwiebelchen und seinefrau haben es virl schlimmer und ich bin ne totale Mimose aber gerade jetzt bin ich total kuschelbedürftig! :-(
Summi: meine liebe es7 :AMOUR: balllllllld bald gehörst du offiziell zu den Dezembermamis!ich habe so ein gutes Gefühl bei dir!tut sich was?
Drück euch alle vorallem Zwiebelchen und seinefrau die auch ohne Männer sind :lover: