:)
@Hommeli
Also eigentlich kamen meine tage immer nur um ein bis zwei tage verspätet. Doch letzten monat waren es auf einmal 9 tage später.... somit habe ich auch diesen monat wieder 9 tage hinzu gerechnet und das hätte der 25te sein müssen...
Meine mutter ist der meinung, dass ich vielleicht schon seit februar schwanger bin ( wäre zwar schade um dezember, aber november ist auch gut haha) ... der test war ja negativ,aber meine mutter meint, sie hätte damals auch nie übelkeit gehabt und um si weniger übel, um so weniger hcg, weshalb es sein kann, dass der test negativ war. Dann habe ich mich mit freunden und bekannten unterhalten, wobei zwei erst in der 13ten und 14ten ssw erfahren haben, dass sie sxhwanger sind, weil denen auch nie übel war und zu wenig hcg negativ gezeigt hat. ... also meine temperatur ist immer noch auf 36,9 erhöt....
Dir auch frohe ostern und toi toi toi, dass alles klappt für dich. Wie hast du es denn.deinem Mann/Freund gesagt ?
Achja... und ich werde sehen, dass ic mir mal solch billige tests hole und heute abend und morgen früh nochmal teste... am dienstag habe ich einen fa termin.:)