Ich habe vor einiger Zeit einen interessanten, aber etwas ungewöhnlichen Mann kennengelernt. Ich mag ihn und wir verstehen uns grundsätzlich gut bis auf eine Sache:
Seit einiger Zeit drängt er mich sexuell zunehmend und immer wieder in eine bestimmte Richtung. Für mich ist das ungewohnt und irritierend.
Rein sexuell gesehen, erlebe ich das alles zwar sehr intensiv - habe immer mindestens einen Orgasmus, worauf mein Liebhaber auch großen Wert zu legen scheint.
Leider ist das Ganze aber eben nur rein körperlich befriedigend, seelisch fehlt mir einfach etwas dabei. Wir haben schon oft darüber gesprochen und er versteht mich nicht wirklich, weil meine Orgasmen für ihn ein eindeutiger Beweis sind, dass ich das auch so möchte und dadurch auch befriedigt werde und bin.
Vorübergehend war unser Sex dann wieder ganz normal, aber dann schafft er es doch wieder Dinge mir mir zu tun, die ich seelisch nicht befriedigend erlebe, trotz der Orgasmen dabei.
Soll ich ihm eine deutlische Grenze ziehen, auf die Gefahr hin, dass er mich dann vielleicht verlässt?
Er hat mit seiner Ex, die leider tragisch ums Leben kam angeblich nur diese Art Sex praktiziert....