Hallo zusammen,
ich muss mir dringend was von der Seele reden, was mich wirklich sehr quält die letzte Zeit.
Für gewöhnlich bin ich ein sehr zufriedener Mensch gewesen, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht, tolle Familie, toller Freund, alles super. Ich dachte immer: Hey wenn du jetzt noch 20 Kilo weniger drauf hättest, wär dein Leben doch zu 99% perfekt.
Dann kommt dieses Jahr alles auf einmal:
Mein Auto ist ständig kaputt, alles kostet kostet kostet!
Auf einmal habe ich starke Schmerzen, komm ins Krankenhaus, werde operiert, Befund: Endometriose.
Ich soll jetzt die Pille nehmen. Aber es gibt ein Problem: Ich darf sie eigentlich nicht nehmen, denn ich habe ein hohes Risiko für Trombose und Embolie. Jetzt nehm ich sie trotzdem, muss sie sogar durchnehmen, immer 6 Monate. Das bedeutet Ernährungsumstellung und abnehmen. Jetzt habe ich 12kg abgenommen.
Ich verliebe mich in einen Kollegen und versuche trotz allem 6 Monate lang noch meine Beziehung zu retten. Am Ende geht's einfach nicht mehr. Ich mache Schluss. Eine Woche vor unserem Urlaub, es sollte ganz weit weg gehen, alles war gebucht. Dann war plötzlich alles storniert.
Kurz gesagt:
Ich habe jetzt einen neuen Freund (mein Kollege).
Ich habe ein neues Auto, ein kleiner Traum.
Ich wiege 12 kg weniger.
Ich unternehme viel.
Ich mache viel Musik.
Ich hab tolle Freunde und alles.
ABER: Ich hab mein Lächeln verloren!
Ich habe ganz häufig extreme Stimmungsschwankungen und lasse sie manchmal an den Leuten raus, die ich liebe.
Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.
Eigentlich sollte ich einer der glücklichsten Menschen überhaupt sein, aber irgend etwas hindert mich daran.
Ich will einfach wieder ich sein!
Aber wie?