Hallo!
Ich weiß gerade nicht so wirklich ob ich schreibe, weil ich einfach mal einiges loswerden will, oder ob ich auf Antworten/ oder Mitleidende hoffe :roll:
Also ich fang mal von vorne an:
Ich bin alleinerziehende Mami eines 4,5Jährigen Sohnes. Alleinerziehend bin ich seit 4Jahren und damit kam ich immer ganz gut zurecht. Mit dem Vater des Kindes komm ich auch ganz gut zurecht und er kümmert sich regelmäßig um unseren Sohn. Holt ihn regelmäßig ab, schläft bei ihm und unternimmt viel mit ihm.
Er hatte sich damals von mir getrennt, weil er jemand anderes kennengelernt hat :NON:
aber egal, wo die Liebe hinfällt :super:
So jetzt zum wesentlichen:
Ich bin seit 7Monaten in einer neuen Beziehung und am 24. Dezember habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Ich hab diesen Test ca. 10-15x wiederholt, weil ich es nicht glauben konnte und immer positiv. Okay, es war auch auf eine Art jetzt schon ein Wunschkind. Haben uns kurz vor Weihnachten verlobt und es hat einfach alles von Anfang an gepasst. Also habe ich die Pille nach meiner regel nicht mehr genommen und ZACK hat es sofort gefunzt... Natürlich war es erst ein Schock, weil ich nicht gedacht hätte, das es so schnell ging, weil ... (dazu später).
Jetzt habe ich vor 2Tagen erfahren, dass er mich von Anfang an der Beziehung verarscht hat. (Sehr guter Schauspieler).
Er war bisschen leichtsinnig und hat den Laptop einfach zugemacht OHNE sich bei FB auszuloggen und weil Frauen nunmal neugierig sind, lesen sie Nachrichten und da gab es dann den Beweis. Seit Anfang unserer Beziehung bis anfang Dezember hat er regelmäßig mir seiner Ex-Freundin geschrieben und hat versucht sie zurück zu gewinnen. Er machte ihr Liebesgeständnisse und schickte ihr andauernd irgendwelche Liebeslieder.
Ich war si geschockt, das ich ihn hier bei mir antanzen lies mit Rückendeckung meiner Mutter und machte ihn zur Sau :NON:
Verständlicherweise!!!
Dann hat sich das bis heute echt immer weiter hochgeschaukelt und jetzt ist es für mich endgültig. Ich habe mich endgültig getrennt. Er hat es sogar so weit gebracht, das er mir gestern meine Kennzeichen vom Auto abgerissen hat und sie mir zerknüddelt in den Briefkasten gesteckt hat. Irgendwie Psycho :FOU:
Dann kommt noch hinzu, dass er ab dem 3. in Haft muss, was ich auch erst seit gestern weiß. Für 3,5Jahre :shock:
So jetzt mein eigentliches Problem?!?!:
Eine Abtreibung kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Ich hatte genau vor einem Jahr eine Fehlgeburt und war schon in der 11.SSW. War echt hart und schmerzhaft. Alles nur wegen Stress mit meinem Ex (der Vater meines Sohnes). Muss hinzufügen, dass das Kind was ich letztes jahr verloren habe auch von meinem Ex war, von dem Vater meines Kindes. Gab halt nach einer Party einen kleinen Ausrutscher.
So, und jetzt bin ich halt ganz alleine.
Von meiner Mutter kann ich auf wenig unterstützung hoffen, da sie selbst genug zu tun hat (Man schwer krank und im Pflegeheim und 40std die Woche trotzdem Arbeiten).
Zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt. (Alkoholiker)
Sonst habe ich auch noch nie von jemand anderen unterstützung bekommen.
Die Eltern meines jetzt Ex Freundes kenne ich noch nicht mal richtig und die sind auch immer arbeiten.
Gibt es hier welche, die 2Kinder alleine groß gezogen haben ohne Unterstützung? Ich habe Angst überfordert zu sein. Obwohl, mehr als umkippen und heulen wird mir nicht passieren :-D Aber mein Sohn ist auch nicht Ohne. Man könnte ihn als leicht hyperaktiv bezeichnen und ist ständig eifersüchtig.
Hat jemand erfahrung?
Würde mich gerne mit euch austauschen.
SORRY für den Roman, aber das tat jetzt mal ganz gut.
LG Dany