hallo ihr Lieben! Bitte erst lesen & dann urteilen..
Also ich bin 17, mein Freund 29. Vor 2 Wochen hatten wir blöderweise ungeschützen Sex, weil ich starken Durchfall hatte (& die Pille nehme). Seit ich weiß, dass ich schwanger sein könnte, wünsche ich mir richtig das Baby.
Wir wären finanziell abgesichert, mein Freund arbeitet in der Entwicklung und verdient knapp 3500 brutto im Monat, ich hab einen Realschulabschluss und bin in meiner Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten (wäre kein Problem die Ausbildung für ein 3/4 Jahr zu unterbrechen).
Wir lieben uns wirklich sehr, wir sind sowas wie seelenverwandt und auch schon seit 1,5 Jahren ein Paar... er hat gesagt er wünscht sich auch "irgendwann" mal ein Kind mit mir. Vor ca. 1/2 Jahr dachten wir schonmal dass ich schwanger bin, und er hat damals richtig zu mir gehalten (damals war es aber eigl. fast klar dass es unmöglich ist schwanger zu sein). Er ist einfach der Mann den ich mir als den Papa für meine Kinder wünsche. Wenn unser Kind zur Welt käme, wäre ich 18.
Ich weiß, dass irgendwas in meinem Körper anders ist. Ich spüre es einfach, auch wenn's ziemlich früh ist... Es ist ganz anders als vor einem halben Jahr. Ich bin einfach gespannt ob ich übermorgen meine Periode bekomme oder nicht...
Was denkt ihr.. ?
Danke für eure Geduld & Antworten