Du kannst leicht reden!
Wo bemitleide ich mich bitteschön selber? Nach dummen Kommentaren habe ich nicht gebeten, sondern Erfahrungsberichte etc.!
Und das du dich auskennst, bezweifel ich. Zudem ist es schon eine ziemliche Frechheit tatsächlich zu meinen, mich beurteilen zu können. Denn in gegensatz zu dir bestimmt ,bin ich ein anti Mitleidsmensch. Was ich damit meine?
Ich habe Jahre gebraucht, bis ich das erste mal drarüber geredet habe. Sonst ist es so, dass ich auf heile Welt tue! Das allerdings ist absolut falsch!
Und da diese Seite perfekt ist, seinen Kummer, den man sich sonst nicht traut, zu sagen, komm du Klugscheisser nich mit "bemitleide dich nicht selber!" ;)
Ach und nochwas.. wenn ich mitleid haben wollen würde/ mich selbst bemitleide, hätte ich alles erläutert, was mir wiederfahren ist, was ich habe, bla, bla!!;)
Und zum Schluss noch: Du sagst du kennst dich damit aus? Das kaufst du dir doch nichtmal selber ab, oder?
Zu einem Menschen, der sich gerade teils geöffnet hat und um Hilfe bittet ein dummen und dazu noch einen willkürlichen Spruch abzugeben, ist glaub ich, das dümmste was man machen kann. Ich denke mir aber, dass du selber Probleme hast und es nur der Frust ist.