hallo ihr lieben :-)
ich habe ein wahnsinniges problem... mein ES war am 30.7.2012 oder am 31.7.2012. hatte auch zu dieser zeit ungeschützten GV mit meinem freund. hab mir soweit nichts dabei gedacht, da ich schon einen 4 jährigen sohn habe und ich war immer der meinung, wen es passiert, dann passiert es :-) ich liebe kinder und gehe ja auch schon auf die 27zu -.-*
so, jetzt zum eigendlichen problem. hab seit diesem zeitraum mal mehr und mal weniger schmerzen im unterleib und übelkeit, die kommt und mal geht. ich bin meistens lustlos und hundemüde und der ZS ist auch total wässrig :roll: bzw milchig, hab das gefühl auszulaufen -.-*
am 4.8. habe ich es dann nicht mehr länger ausgehalten und bin kurzerhand ins KH gefahren, da die schmerzen so sind, als würde die mens jeden mom eintrudeln...hatte einen bluttest gemacht bekommen und ultraschall...der bluttest war negativ (0) und auf dem ultraschall war auch nix zu erkennen... aber die ärztin meinte, das sich meine gebärmutter schon sehr schwanger anfühlt!
an diesem tag hab ich auch hellrosa blutungen gehabt und ich dachte mir am nächsten tag, okay, ich hab meine periode, die auch ca wie sonst blieb... habe einen sehr regelmässigen zyklus von 28tagen und an diesem tag hatte ich eig auch mit ihr gerechnet. aber in den ganzen 5tagen, habe ich kaum geblutet und als sie dann wieder vorbei war, dachte ich mir auch nichts mehr weiter dabei...2tage später gingen aber die schmerzen wieder los (was extrem ungewöhnlich ist) es ist ein drücken, ziehen und manchmal regelrechte krämpfe...bin ratlos!!! hab gestern einen SST gemacht vom DM, den PreSense er war negativ und heute morgen den anderen...der war auch erst negativ, aber nach 10minuten konnte ich zusehen, wie die 2.linie entstanden ist :shock:
was soll ich jetzt glauben??? ich bin ratlos...hab gestern auch wegen den schmerzen einen termin beim FA gemacht, hatten aber erst am 20.8. einen für mich. ich muss auch dazu sagen, das ich keine schmerzen in den brüsten habe, was mich aber auch nicht wundert, ich bin sehr schlank und habe kaum oberweite...und bei meinem sohn war es ja auch nicht so...was meint ihr dazu? bin wirklich schon kurz vorm durchdrehen...bin über jede antwort wirklich dankbar
glg writingbutterfly