Grossartiges Buch!
hallo frausuppenhuhn :)
Leider ist dein Beitrag schon etwas länger her, ich hoffe dennoch, dass du ihn noch liest oder sonst jemand der genauso gefesselt ist von dem Buch wie wir zwei!
Mir geht es momentan gerade genau gleich. Ich habe das Buch in den letzten zwei Tagen durchgelesen und bin nun völlig erschüttert! Die Geschichte lässt mich einfach nicht los, was sicher auch daran liegt, dass ich mich in so kurzer Zeit so intensiv damit beschäftigt habe. Leider kenne ich auch sonst niemanden, der das Buch gelesen hat..
Ich fand es faszinierend wie man sich durch den tollen Schreibstil der Autorin mit den Figuren anfreundet und mit Lou identifizieren kann. Auch gefielen mir die Kapitel, welche aus Sicht der anderen Figuren geschrieben wurden. Leider fehlte eines aus Will's Sicht. Zu gerne hätte ich gewusst wie er dachte und vorallem wie er zu Lou stand.
Inzwischen gibt es einen zweiten Teil, welchen ich heute begonnen habe. Ich muss leider sagen, dass ich bis jezt nicht sehr überzeugt bin. Es ist nunmal schwer ein solch tolles Buchzu toppen. Dennoch bin ich froh, dass die Geschichte weitergeht und mich Lou noch einwenig weiterbegleiten wird
Will mir aber noch garnicht vorstellen wie elend ich mich fühlen werde, wenn ich fertig bin mit dem Buch... :(