hallo!
ich bin die samantha, bin 29 jahre alt und habe 5 kinder.
sie heißen:
mandy-chantalle
sandy-jaqueline
dave-david-don
kevin-taylor
hermann-cäsar
das besindere an meinen kindern ist, dass sie jeder midestens 2 väter haben.
Wir wohnen iim 28 Stock eines kleinen mehrfamilienhauses.
unser tag beginnt meistens damit das mir meine kinder frühstück ans bett bringen und sich danach selbstständig für die schule fertig machen.
da die großen die beiden kleinen in den kindergarten bringen, kommen sie meistens erst zur zweiten schulstunde.
aber : lieber zu spät wie garnicht :mrgreen:
wenn ich dann fertig gefrühstückt habe, muss ich mir nach dem ganzen morgenstress erstmal eine zigarette anzünden.
nebenbei mache ich die betten meiner kinder und sortiere die wäsche. Dank febreze riecht man den rauch ja dann nicht mehr!
Und dann ist es auch schon mittag, die kinder werden bald von der schule und kindergarten kommen.
Zur feier des tages habe ich eine frische dose ravioli geöffnet. meine kinder lieben selbstgekochtes!
am nachmittag gehe ich mit meinen kindern raus.
aber anstatt sinnlos auf den spielplatz zu gehen, bereite ich meine kinder auf das harte leben nach der 9. klasse vor.
wir gehen pfandflaschen sammeln. von eiinem sandkuchen kann man sich ja schliesslich keine zigaretten und keinen wein kaufen.
wir haben 10,50 euro pfand gesammelt und davon 2 tüten chips, zigaretten und cola gekauft.
heute abend gibts es nämlich lecker pommes rot weiss und currywurst von chipsfrisch - frisch aus der fritteuse! das ist sehr lecker! es ist das lieblingsessen meiner kinder.
danach räumen die großen kinder noch auf und wir schauen bis 23 uhr fernsehn.
soo das war jetzt ein tagesabllauf von mir, wie sieht es bei euch aus?