tiwlip_984632 Hab vorhin entdeckt, dass sich ein Haar um den 3. und 4. Zeh meiner Tochter gewickelt hat. Es hat total eingeschnitten und beide Zehen sind rot und ganz knubbelig. Ich glaube es hat schon leicht genässt. Die arme Maus :-( das tat bestimmt total weh und ich hab es erst jetzt gemerkt.... Am Mittwoch geh ich mit ihr zum Kinderarzt impfen. Dann soll er es sich nochmal angucken. Morgen wird noch Wund und Heilsalbe gekauft. Hattet ihr das auch schonmal?
gerda_12732665 Oje Fahr bitte gleich morgen zum Arzt... Hab bei einer bekannten diesselbe Geschichte mitbekommen, und das war alles andere als lustig... Bitte nicht warten... LG
gerda_12732665 tiwlip_984632Weiß Es nicht mehr ganz genau, aber der wurde dadurch zu wenig durchblutet :-( War auf jeden Fall ein KH-Aufenthalt... :-( Wünsch euch alles Gute, wird bestimmt nicht so schlimm sein, aber lass lieber draufgucken..
tiwlip_984632 gerda_12732665Ohje Das hoffe ich aber nicht....! Konnte das Haar wenigstens entfernen...
flynn_12113101 Hatte das auch mal Und hab mich gewundert was da so weh tut, war stundenlang shoppen und hab erst im auto nachgeguckt. Hab gedacht es wäre eine blase oder so... Aber alles halb so schlimm, zeh hat sich nach ein paar stunden erholt :-)
tiwlip_984632 Jetzt ist mir ganz schlecht :-( Wenn sie heute Nacht aufwacht werde ich auf jeden Fall nochmal gucken was die Zehen machen. Will sie jetzt nicht wecken.