liebe Mamas,
Brauche Rat von "anonymen Müttern". Ich habe vorhin meine beiden Kinder (3,6) hysterisch angeschrieen und geheult, dass sie endlich ruhig sein sollen.
Ich muss dazu sagen, dass ich aus meiner letzten Arbeitsstelle rausgemobbt wurde und jetzt an einem neuen Arbeitsplatz angefangen habe. Ich mache mir einen imensen Druck, dass es jetzt besser läuft und habe nach den letzten Erfahrungen richtige Angstzustände, etwas falsch zu machen. Mein Mann ist unterwegs und ich wollte heute Abend noch etwas arbeiten, weil ich nicht weiß, wie ich es sonst schaffen soll. Kinder und Vollzeit, eigentlich fühle ich mich überfordert, weiß nicht, wo ich abstriche machen soll.
Als die beiden dann den ganzen Abend Gaudi im Bett gemacht haben und keine Ansage geholfen hat, war ich so fertig, hab die Arbeit vor mir gesehen und rumgebrüllt, dass ich arbeiten muss etc., so ein SCheiß! die Kleinen können das doch garnicht verstehen und sind auch nicht verantwortlich für mein Dilemma.
Was mache ich denn jetzt?
Hoffe, jemand hat ein paar aufbauende Worte, Vorwürfe mache ich mir selbst schon genug :TRISTE: