beate_13023243 Schaut mal :) Das ist für unser 6 ay knas.. Süss was :) Das musste ich mit euch teilen.. Wer von euch hat das denn auch gemacht? Was habt ihr alles vorbereitet? Mich würde interessieren wie das in deutschland gemacht wird.. (Meine tochter wurde nur ganz kurz für das foto so gehalten,keine vorwürfe bitte :)
beate_13023243 kagiso_12680523Danke :) Kennst du die henna nacht, die man vor der hochzeit macht? Die sechs monate kina ist im prinzip dasselbe :) die kleidung zum beispiel ist genau gleich nur kleiner halt..es wird gebetet..das baby bekommt ein bisschen kina auf die hand und danach wird gegessen und getrunken..am 18. ist es soweit, ich freu mich schon :)) Liebe grusse!
kagiso_12680523 beate_13023243Ja die Hennanacht kenne ich... dachte schon,dass mir die Tracht bekannt vorkommt. Alles gute für deine Familie und Dich!
an0N_1198439699z Liebe arzu Ich habe von türkischen Traditionen habe ich zwar null Ahnung, aber deine Maus ist unglaublich süß in diesem Anzug! Generell ist sie eine ganz hübsche. Bei ihrem Anblick sieht man wofür du gekämpft hast! Ich bewundere dich wirklich!
beate_13023243 an0N_1198439699zHey :) Vielen dank fur deine lieben worte, sowas hort man doch gern :))) Viele liebe grusse.. Arzu
filou_11987990 Uyyyy Masallah kücük kiz. Sie sieht sooo süß aus. Hab davon nich nie gehört alti ay kina muss ich morgen mal meine schwiegermama fragen :-) euch eine schöne feier.
beate_13023243 Ja so ungefaehr..bei meinem sohn gab es ein sunnet mevludu..bei maedchen gibts halt alti ay kinasi..wahrscheinlich damit die maedchen mamas auch was zu feiern haben :))