:beurk:
Also, dass ein Kind mal muss usw. kennen wor bestimmt alle, aber es gehört sich dich einfach, dass es entsorgt wird... Menschen gibt's...
Aber wo wir gerade beim Thema freisch**ßen sind: ich war, als es richtig warm war, mit meiner, zu der Zeit, 1 1/2 jährigen Tochter öfter an einem gut besuchten Strand und ließ sie natürlich dort rumlaufen wie Gott sie schuf. 4 Std lang ging alles (bis auf 1-2 Pieselausrutscher, glücklichweise am Rand auf dem Rasen) gut. Meine Maus stand neben einer Familie und schäkerte etwas mit einer Frau, die Kekse in der Hand hielt. *Plopp* kam die kleine, hellbraune Wurst aus dem Po gekrochen und landete neben der Familie. Knallrot bin ich mit den Hindekacktüten hingerannt und hab es beseitigt, dann noch etwas Wasser drüber und gut war. Die Familie hat herzlich gelacht. Ich im Nachhinein auch. Das ungläubige Gesicht meiner Tochter, was da jetzt wohl gerade mit ihr passieren mag und ihr Wort "Kaka" mit signalisierendem Zeigefinger auf ihr Häufchen waren einfach göttlich.
(Po hab ich danach natürlich auch noch gesäubert)