basya_12909310 Es wird kalt und ich habe neue Tees für mich entdeckt Spanische Orange und Kaminabend, beide von Teekanne.
mick_12446054 Apo Ist der jamaica Tee jetzt nicht der Frühstücks-Chai? Also, meine jetzt den von Yogi Tee...
lilaweisskariert Bubble Tea :lol: :lol: :lol: neeeeeeein...ich trinke ungern Tee, wenn dann Rooibos mit viiiiiiiel Milch :miam: :miam: :miam:
adele_11965357 :) Cranberry-Granatapfel-Erdbeertee von Twinnings trinke ich grade für mein Leben gern Grüntee mit Vanille oder Zitrone geht immer und Pfefferminztee, oooh ich liebe die Teezeit :)
darcey_12257996 TEEEEE!!! :AMOUR: Ich liiieebe...Wintertee von Teekanne, Fencheltee, Kamille, Pfefferminz, Salbei, Spanische Orange von Teekanne und Ovambo-Tee (weiß nicht genau,ob das auch Teekanne war) :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
haley_11950020 Da das mit dem Ingwertee heute schon einmal angesprochen wurde, interessiert es mich nun genauer: Was ist denn da passiert?
ajda_12897569 Chai Latte Schoko von Krüger ich hasse Tee, aber gut dass dieser auch unter Tees zählt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
basya_12909310 ajda_12897569Na, das gildet aber nicht ganz :mrgreen: Aber der schmeckt sehr gut, das stimmt :lol:
mick_12446054 Hab nochmal geschaut Er steht nämlich bei uns im Schrank. Heißt jetzt "Guten Morgen Chai" und klein drunter: früher Jamaica :)
agi_12345024 :mrgreen: Bayram (Apfel-Feige), Messmer Manana (Ginko-Zitronengras), Messmer Roibos Vanille, Teekanne und meinen Stilltee mag ich mittlerweile auch richtig gern :shock: :mrgreen: