osamu_12373644 Hat das schon jemand ausprobiert? In einen becher pipi auffangen ein teelöffel natron rein Wenns schäumt positiv Wenns liegen bleibt negativ
agape_12709385 Ja und unbedingt in einem durchsichtigen Gefäß machen und anschließend gegen das Licht halten. Schimmert es leicht rosa = Mädchen leicht blau = Junge :FOU:
lorie_623387 agape_12709385Und Was ist, wenn es Lila schimmert??? :mrgreen: :roule: :roule: :pdr: :pdr: :roule: :pdr:
agape_12709385 Ähmmm..... mein Chemie-LK ist zwar schon ein paar Jahre her... Aber Natron (=Natriumhydrogencarbonat) reagiert mit SÄURE. Je nach Ernährung ist der Urin mehr oder weniger sauer... und fängt dann an zu schäumen oder auch nicht...
psyche_12062299 Hmmmm Es hat nicht geschäumt aber mein FA und sein Ultraschall sagen ich sei schwanger. Was stimmt denn nun? :mrgreen: ;-)
ferne_12235073 :moque: Glückwunsch Es wird bestimmt n Junge mit nem Mordsrohr :roule: Aber denk dran statt ner Hebamme lieber den Klempner zu rufen
ferne_12235073 :mrgreen: Ach der soll nicht so anstellen. Für die Wissenschaft muss man eben Opfer bringen
lorie_623387 Herzlichen Glückwunsch!!! Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Einfach mal ins licht halten und schauen ob es Rosa oder Blau schimmert :roule: :roule: :pdr:
dorit_12524356 Krallenfrösche! :mrgreen: Wenn einer von euch welche hat... Wenn man urin ins wasser gibt und die krallis sehr vermehrungsfreudig werden ist man schwanger! Früher wurden so schwangerschaftstests durchgeführt! :mrgreen: Ps: weiss ich nur weil ich mal welche hatte! Und ich habe aber kein experiment durchgeführt! :mrgreen:
edmi_11919316 :mrgreen: Ich hab mal gehört , wenn der Penis Grün leuchtet , war's ein Treffer , bei rot daneben :lol:
dorit_12524356 Huhu Na krallenfrösche sind frösche die im wasser schwimmen. Im aquarium! :mrgreen: die heissen so weil die so lange krallen haben.