darcey_12257996 :mrgreen: Windeln Feuchttücher (gaaanz viele) Spülmittel Badreiniger (der riecht so toll) Duschgel Shampoo Babybad/-dusche und noch viel, viel mehr :AMOUR:
ilja_12958700 Ich hab mir ne riiiiiesen Liste gemacht aber weiß garnicht, ob ich dann auch tatsächlich alles kriege :shock: :mrgreen: Ich bin gespannt... vor allem, ich bin mit beiden Kids dort... das wird was :lol:
pembe_11965622 Hey War bei uns im mai. Haben für 160 eingekauft und 130 bezahlt. War aber auch wahnsinnig stressig und die kassenschlange ging durch den ganzen laden. Haben auch von allem was mitgenommen.
ilja_12958700 Morgen :-D wir sind keine Großstadt, aber auch kein Dorf. ;-) Ich gebe mein bestes :mrgreen:
jerri_12691362 20 prozent Ist ja jetzt nicht soooo viel.. Um mir DEN stress an zu tun, müssten es 50 prozent sein :mrgreen:
ilja_12958700 jerri_12691362Ja hast auch Recht... Am Samstag wird's auch nochmal günstiger aber da wird das meiste schon weg sein :FOU:
chau_12164621 :AMOUR: Nagellack.... alles von P2....... Das halbe Windel- und Babyregal.... Duftzeug und Cremes.... ach.... das wäre sooo schön :AMOUR: aber mein Mann würde auch einen Herzanfall bekommen, wenn das wirklich eintreffen würde... :mrgreen:
ilja_12958700 :mrgreen: :bravo: Ich habe tatsächlich alles bekommen :bravo: Und es war garnicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte... Heute Nachmittag wird dann wohl die Hölle los sein. Juhu ich freu mich so. und ich war unter meinem Limit :bravo: :fete:
ilja_12958700 Ich hab auch ne Paybackkarte. 20% sind 20%. ;-) Ich liebe es einfach Dinge günstiger einzukaufen. Verstehe nicht wo das Problem sein soll. B-)