Hallöchen,
ich hatte gestern meinen ET und so langsam werde ich echt ungeduldig. Ich hätte NIE gedacht, dass ausgerechnet ICH über den Termin gehen würde. Schon zu Beginn der Schwangerschaft wurde mir ständig gesagt, dass mein Bauch so groß sei und ich aussehen würde, als würde ich bald entbinden. Spöttisch wurde ich noch vor 2-3 Monaten gefragt, ob man sich vielleicht verrechnet hat, weil ich doch bald platzen würde. :evil:
Tja, jetzt lacht keiner mehr, alle warten gespannt ;-)
Aber es tut sich nicht so wirklich viel. Auf dem CTG waren bisher nur ganz kleine Hügel in riesigen Abständen, die ich nur als Ziehen gemerkt habe. Heute Morgen bei der Dammmassage hatte ich - endlich - etwas blutigen Schleim an der Hand und ich dachte "YES - heute geht's los", aber nichts. Habe heute schon geputzt wie ne Irre, aber Bauchmaus ist total entspannt und denkt nicht ans Rauskommen.
Und das gemeinste ist: Ab Nachmittag habe ich immer leichte Wehen, die über Nacht komplett verschwinden. Dabei sollten die Wehen doch Nachts stärker sein? Bei mir ist nichts, null. Ich wache morgens auf und jedes Gefühl von hartem Bauch ist weg :pcbreak: Wer kennt denn sowas???
Och manno :-( So langsam mache ich mir Druck, nächsten Samstag haben wir eine große Familienfeier, wo ich so gerne dabei wäre, aber ich sehe es schon kommen....
Sorry, ich musste mich mal auskotzen. :beurk: