Hallo, wollt mal ein paar andere Mamis um die Meinung fragen, meine Tochter (bald 11 Mo) hat von Anfang an recht viel geschlafen, ersten 2 Monate 21-22 Std.. mittlerweile ist sie bald 11 Monate und schläft immer noch 18 Std am Tag. (Manchmal sogar mehr od weniger) sie haltet nicht länger als ca 1,5 bis MAXIMAL 2 Std am Stück aus und wird soooo unausstehlich weil sie so müde ist, dass ich sie niederlegen MUSS! Lt Arzt braucht sie einfach viel, hat sie aber nicht ganz gründlich untersucht... sie is auch so eher "faul", sie kann zwar robben, macht es aber nur kurz weil es ihr einfach zu anstrengend ist.. sie steht nicht und will auch nicht richtig ;) ist auch ok für mich.. trotzdem mach ich mir Sorgen, das Gefühl das was dahintersteckt lässt mich nicht los, auch wenn mich alle beruhigen und sagen SEI DOCH FROH, naja sie schläft NUR in ihrem Bettchen DAS ist mein Problem ich komm nirgendshin da sie immer nur schlääääftt und nie aushaltet länger, in der Zeit wo sie wach ist, fordert sie natürlich viel, will am liebsten nur getragen werden, selbstbeschäftigung eher uninteressant... sonst lacht sie sehr viel und ist ein glückliches Kind, würd ich behaupten, isst sehr brav ;)
Was meint ihr?
Umsonst besorgt?