Ich finde
es sehr stark von dir, dass du jetzt clean bist und nicht wie die anderen wieder rückfällig geworden bist.
Ich kann dich gut verstehen das du deine freunde vermisst, ich hab auch viele freunde einfach so aus den augen verloren und vermisse sie jetzt alle sehr. Von keinem weiß ich jetzt wie es ihm geht und was er macht. Ich selbst bin aber auch wieder zu feig den konakt wieder aufzunehmen da ich vermute sie wollen mich vll nicht mehr sehen oder so.
Hast du denn schon mal versucht wieder mit deiner freundin kontakt aufzunehmen? Vielleicht denkt sie sich das selbe wie du und fühlt auch so.
Oder hast du generell noch kontakt zu deinen anderen freunden? Möglicherweise schaffst du es ja alle wieder mal zusammen zu trommeln und sie zu überzeugen wieder von den drogen weg zu kommen.
Sry wenn ich jetzt nicht wirklich helfen konnte aber ich finde deine geschichte sehr schön mit den dingen deiner freunde und der zusammenhalt aber gleichzeitig ist es dann auch sehr traurig wegen der drogen. Schön wäre es doch wenn keiner mehr rückfällig gewordne wäre und ihr seit dme tag an alle gute freunde geblieben wärt.
Weiterhin wünsch ich dir viel glück und alles gute in deinem weiteren leben und hoffe für dich das sich womöglich alles positiv entwickeln wird mit deinen freunden.
Liebe grüße