Es hat sich einiges geändert....
wir wurden zum zweiten mal Eltern (vor 6 Monaten) und außerdem wurde mein Mann schwer krank (Krebs). Ich sitze jetzt zu Hause und meine Gedanken kreisen und kreisen. Es geht immer nur um die Vergangenheit. Abends wenn er von der ARbeit kommt konfrontiere ich ihn mit Dingen, die vor 14 Jahren waren wie z.B. ein Spruch, als wir uns erst kennenlernten: Ich war mit einer absoluten Traumfrau zusammen, die alles für mich getan hätte, ich habs aber erst gemerkt als sie mich verlassen hat. Ich hab Sie angefleht es noch einmal mit mir zu versuchen - sie wollte aber nicht. An solche Dinge erinnere ich mich - nach 14 glücklichen Ehejahren - und mache sie ihm zum Vorwurf. Er sagt dann "ich weiß garnicht was du hast, sei doch froh, sonst wäre ich für dich nicht frei gewesen. Außerdem war ich nach dieser Beziehung zwei Jahre solo." - Aber für mich ist es ständiges Kopfkino. Was wäre gewesen wenn.... Ich versuche es mittlerweile mit Sport - ich jogge, einfach um den Kopf frei zu bekommen, ansonsten wird er über kurz oder lang das Weite suchen, weil ich ihn erdrücke, denn er gibt mir keinerlei Grund, er hat keinen Kontakt mit seinen Exen, geht nirgendwo alleine hin, kümmert sich um die Kinder - aber immer dieser Gedanke . -Mit ihr wäre er glücklicher. :roll: