Mein Hobby ist es Geschichten zu schreiben und nun werde ich in nächster Zeit mit meiner aktuellen mehr oder minder fertig sein. Nur kann ich mich partout nicht auf einen Titel festlegen. Möglicherweise bin ich einfach viel zu nah an der Geschichte dran und kann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen...
Hier kurz (wirklich kurz) der Inhalt der Geschichte:
Die Protagonistin, 22 Jahre jung, verliebt sich in einen langjährigen Freund von ihr, der jedoch verdammt weit weg wohnt. Sie gesteht ihm nie ihre Liebe, da sie ständig meint, dass der Moment noch nicht gekommen sei. Dann kommt er bei einem Verkehrsunfall ums leben. 14 Jahre später (sie ist mittlerweile verheiratet und führt ein geregeltes Leben) glaubt sie ihn auf der Straße gesehen zu haben. Zunächst ist sie der Ansicht, sie müsse sich verguckt haben, doch als sie ihn ein weiteres mal zu sehen bekommt beginnt sie ihn zu suchen - erfolgreich. Sie verliebt sich wieder in ihn und sie verbringen eine wundervolle Zeit. Die Sache ist nur, dass er damals tatsächlich bei dem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist und nicht wie durch ein Wunder überlebt hat. Er existiert bloß noch in ihrem Kopf. Es endet damit, dass ihre Hirngespinste (also er) sie umbringen.
Nun die Titel (viele ähneln sich):
Darja Titow, wieso schweigst du?
Wieso schweigtest du?
Danach warst du mir nah
Ein Leben ohne dich
Leben ohne dich
Mein Gesicht in deinem Auge
Nicht einer kann sterben
Keiner kann sterben
Alternative Vorschläge sind willkommen.
Danke an die, die sich die Mühe gemacht haben sich das hier durchzulesen