verkaufen und kaufen bei ebay
tja das kenne ich auch zugut habe bei ebay kleidung verkauft, eine dame hat die sachen ersteigert, 1 hose gebraucht und eine fleecejacke gebraucht. beides als gebraucht, damit getragen eingestellt. ebenso habe ich auf normalgebrauchsspuren hingewiesen, die durch tragen der kleidung von kindern nun mal entstehen. bilder eingestellt, somit konnte der artikel angeschhaut werden, zoomen des bildes auch möglich. die überweisung erst nach einer woche an, das paket ging am donnerstag gleich auf reisen, am samstag ist das paket dann von der käufein selbst entgegnommen worden, welches ich per sendungsverfolgung nach vollziehen konnte. dann eine woche nach dem sie das paket selbst entgegnommen hat, schrieb sie mich an und meinte das die jacke flecken hätte, habe kein bild er halten. als ich auf ihre email antwortete , das es irgendwie merkwürdig ist das sie sicher erst Eine woche nach erhalt meldet, wenn doch da angeblich was nicht in ordnug ist???? also wenn ich meine ersteigerten sachen bekomme per paket,dann schau ich doch gleich nach erhalt an, ob alles okay ist oder??? ach ja nur ein paar stunden nach meiner e mail, hat sie dame mich negativ bewertet. ich bin der meinung wenn gebrauchte sachen zb kleidung ersteigert, dann darf man halt keine neue ware erwarten, gebraucht ist gebraucht bzw getragen, und weisst halt normale gebrauchspuren auf, auf die hingewiesen worden, wer denn noch von gebrauchen sachen neue erwartet, sollte lieber gleich neu sachen kaufen, und muss halt mehr ausgeben.