Ich geh mit 3 kindern alleine....
...ins freibad! mein mann hat nur noch spätdienst und daheim rumhocken oder spielplatz ist einfach zu warm!!
mein großer (6) kann so einigermaßen schwimmen, hat aber noch eine schwimmhilfe (diese gürtel mit styropor dran) an...der kleine (3) kann sich zwar mit schwimmflügeln über wasser halten...klammert aber sehr an mir...und die kleine (22 mon) ist das größte klammeräffchen überhaupt!!
ich lege mich immer an das nicht-schwimmer-becken und der große darf größtenteils alleine im wasser sein..meistens findet er da einen klassenkameraden und tobt mit dem rum...die zwei kleinen :-) sind entweder am spielplatz zu gange oder im babybecken...ich brauch nicht großartig mit ins wasser..ich guck immer auf alle drei von meinem posten :lol: wenn ich dann ins nicht-schwimmer-becken gehe, bekommen die kleinen ihre schwimmflügel an und ich bleib dort vll 10 min...dann wird mir das aber auch zu viel mit dem geklammere...
aber die sind glücklich im babybecken und der große muss da nicht rein...es klappt wunderbar...aber die hören auch gleich aufs wort!! das ist unsere regel...sonst geht es heim!! und es gibt kein eis!!! :lol:
trau dich ruhig...du wirst selbst herausfinden, wie es am besten für euch läuft!! ich hatte anfangs auch bedenken...aber mittlerweile bin ich da sehr gelassen!!
lg