an0N_1198439699z Ist relative easy, nennt ein Film zitat und wer die Antwort hat, stellt ein neues Zitat ins Forum. Also: 3 Haie? Das macht 4800 Zähne!
liouba_11872856 Mist, zu langsam :-( :arrow: Gottes Werk & Teufels Beitrag (genialer Film!) Nochmal: This is Sparta!
sima_984172 :arrow: Terminator "Das leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt"
sima_984172 :arrow: Zugegeben: ich musste googeln: Eiskalte Engel :) "Poesie kann vieles beeinhalten, was uns die Augen öffnet."
sima_984172 :arrow: Das leben des Brian! Wollte ich Gerde ein Zitat aus diesem Film Posten :mrgreen: ("Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?") "Was ist das? Blaues licht. Und was macht es? Es leuchtet Blau." :roule:
evonne_11896092 Titanic "Was wir in inneren sind zählt nicht. Nur was wir tun zeigt, wer wir wirklich sind."
sima_984172 :arrow: Ich bin ratlos... Juice für tappy??? "Was in Vegas passiert, belittling in Vegas."
sima_984172 :arrow: "Ich bin nur ein Mädchen, das vor einem jungen steht und ihn bittet, es zu lieben."