Ich muß mich mal eben auskotzen.
Wir wohnen in einem 6 Fam. Haus im Erdgeschoss. Jetzt wollte ich gerade mit meinem kleinen raus gehen und wir hatten einen kleinen Ball mit. Als wir aus der Tür sind lief eine Bekannte vorbei, wir haben kurz gequatscht und ich habe dabei mit meinem drei jährigen im Vorgarten den Ball hin und her geschossen. Der Vorgarten besteht aus nichts anderem als aus Rasen, also keine Blumen die kaputt gehen können oder so.
Es dauerte keine zwei Minuten da kam eine Nachbarin raus und sagte, das haben wir aber nicht so gerne das im Vorgarten gespielt wird. Ich fragte wie sie mir das denn verbieten will. Sie meinte sie würde den Garten immer sauber halten, ich hingegen würde das nicht machen. Stimmt, bin ich ja auch nicht für zuständig. Ich hab sie gefragt ob sie was gegen Kinder haben würde. Ihre Antwort war nein, aber sie hätte ihre Kinder auch nicht vom Balkon pinkeln lassen. Dazu muß ich sagen mein Junge ist seid kurzem trocken, letztens musste er ganz ganz nötig und der Papa saß auf dem Klo und das auch ein bißchen länger also hab ich meinen Sohn vom Balkon strullern lassen. Einmal, sonst hätte er es in der Hose gehabt. Ganz ehrlich wir haben hier so viele Katze und Hunde die hier alle hinpißen, wo ist das Problem?
Ich bin echt sauer. Ich hab zu meinem Sohn nur gesagt, komm wir müssen gehen, die Frau mag keine Kinder und will nicht das du hier spielst.
Man, wie kann man nur so verbort und pingelig sein :-(
Ich weiß nicht ob sie es gehört hat, aber ich hab beim gehen noch gesagt, das ich ihr das nächstemal in den Vorgarten kacke :shy: Auch nicht die freundliche art ich weiß, ich war einfach so sauer.
So sehr lang geworden. Aber mir geht es schon besser :-D Musste mich einfach mal auskotzen.
Wie tolerant sind eure Nachbarn denn so?