Hallo,
Habe einen mann auf eibem fest kennengelernt. Habe mich 3 stunden mit ihm unterhalten bzw eigentlich habe nur ich geredet. Habe dann ein paar tage später seine nummer herausgefunden. Haben dann ein paar mal geschrieben, werde aber aus den dialogen nicht schlau aber vielleicht liegt es auch auf der hand nur kann ich es nicht sehen weil ich ihn toll finde. Hier alle sms die wir geschrieben haben. Vielleicht könnt ihr da mehr licht ins dunkel bringen.
Ich
Hallo, dachte ich frag mal nach ob auch gut nach Hause gekommen bist. Lieben Gruß Eva
Er
Hallo ja klar sind wir Gut angekommen.hab ich doch gesagt:-)und ihr ja auch wie ich hörte.hab jetzt Grad nur keine Zeit.bin auf Arbeit.die warnen Brötchen verdienen:-(aber dir wünsch ich noch nen schönen Abend mfg
Ich
Danke danke wünsche ich dir trotz der Arbeit auch. Kannst dich morgen ja mal melden wenn du Lust und Zeit hast ein wenig zu schreiben würde mich freuen. Lg Eva
5 Tage später
Ich
He hi dacht ich meld mich mal. Hoffe du hast das We gut überstanden
Er
Ja grüß dich Jenny.ja klar.war saugeil.war doch in Berlin.Hammercoole Stadt.und jetzt haben wir uns gerade ins Auto zurück gesetzt.und bei dir wie gehts alles klar oder.?hattest auch ein schönes we? LG Udo
Ich
Bei mir ist mal wieder Donnerstag aber trotzdem sehr chillig. We war's in Berlin???
Oh sollte heissen wie war Berlin
Er
Aha soso.Net schlecht.ja war schon ganz fett aber auch zugleich total heftig.krasse Stadt,Leute,Clubs und jede Menge gute Laune:-)aber bin jetzt au froh wieder nach hause zu kommen.bin ganz schön am ende und durchn Wind.aber ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig.außer Feierei hab i au Net viel hinbekommen.aber war ja auch zu erwarten.und bei dir alles Roger Oder? Mfg
Ich
Ja jetzt wieder habs endlich geschafft mal paar Schnitte in meinem leben gemacht jetzt passt alles. Und bei dir??? Klingt auf jeden Fall sau gut aber das ist immer so in Berlin Party Party Party muss da auch mal wieder hin
Er
Ja das musst auf jeden Fall mal wieder tun.da kannst die Gegend bei uns rum echt in der pfeife rauchen.aber mein Gott,man kann ja Net alles haben.abschnitte?glaub weiß was meinst.wegen Freund usw.denk ich.Steve hats glaub gesagt.ja mei.jeder muss halt das tun was einem für richtig vorkommt.aber du bist ja schon groß und stark und wirst schon wissen was machst.was steht noch an heut bei dir?
Ich
Freund???? Bin seit fast 2 Jahren Single. Ja ne ich hab den Freundeskreis sehr verkleinert hätte ich früher tun sollen. Ich denk werd kurz zum mark schauen und das war's denke ich und du
Er
Uups.dann war ich wohl falsch informiert oder habs falsch aufgenommen.is ja Net so schlimm.ja du auch nix mehr glaub.jetzt noch Ca.5stunden auf Autobahn rumSpulen und dann werd ich wohl halbtot in mein bettchen fallen denk ich.aber dir wünsch ich auf jeden Fall noch nen schönen Tag und grüße an mark
Ich
Danke danke dir auch wie musst die Woche arbeiten???
Er
Gar Net.hehe...2Wochen Urlaub.lässt halt mal was hören von dir wenn möchtest.und du arbeiten oder?
Ich
Dachte vielleicht hast Lust auf nen Kaffee vorbei zu kommen bin die Woche vom arbeiten her hier in der Gegend bevor ich wieder nach Wien u. Basel muss
Er
Ja klar kann ich schon mal machen.hab ja jetzt eig.auch die Zeit dazu.weißt was dann meld ich mich einfach mal die Tage wenns mir passt,weil muss Anfang der Woche noch paar Dinge klären und erledigen.aber dann mach mer des ok.also schönen Abend byebye
Ich
Also bis dann meldest dich Hald dir ne gute Fahrt kommt alle gut heim und wir sehen uns die Tage
Er
Jup werd ich machen.danke werden schon heile ankommen,weil Sonst könnte es mit dem Kaffee schwierig werden:-)ok dann hau rein und bis dahin machs Gut.bis bald
Ich
Ja und wenn es mit dem Kaffee schwierig wird gibt's Ärger :-)
Er
Hehe ok.ja Nee kein ding das steht. Cu
Nach ca 3 stunden
Ich
Und gut heim gekommen
Er
Habs gar nicht gehört.hab geschlafen.sind gerade in Stuttgart ankommen und werden jetzt dann abgeholt.und dann bin ich zuhause juhu und du auch wieder zuhause Gruß
Ich
Ich war gar nicht mehr weg die waren mir alle viel zu dicht ich hab mich mit nem Buch in die wanne gelegt u jetzt schau ich fern und langweil mich
Er
Ja aber das ist doch auch mal schön.einfach mal nix tun oder?ja wir werden jetzt noch nen kleinen sit in bei mir oder Andi machen und dann freu ich mich richtig auf mein bett mal wieder.wann musst denn immer anfangen mit Arbeit und wann bist zuhause wieder? LG
Ich
Normalerweise bin ich ja unter der woche von Di. Bis Freitag weg da Arbeit ich dann 16 bis 18 Stunden am Tag diese Woche ist es eher chillig bin so gegen 16 Uhr daheim und anfangen tu ich so gegen 9
Er
Ah ok.sauber!dann hast es ja wenigstens diese Woche etwas locker.fahren jetzt gleich in whorn ein.wünsch dir ne gute n8 und schlaf schön u süße träume:-)bisbald
Ich
Wünsch ich dir auch träum auch schön und viel Erholung nach dem Wochenende
Liebe Grüße
3 tage später aldo heute
Ich
Na geniest deinen Urlaub??? Hast ja Glück mit dem Wetter. Gruss
5 stunden später
Er
Ja hi.und alles klar bei dir?sry hatte mein Tel nicht am Mann.des war zuhause beim laden.bin auch jetzt schon wieder aufm Sprung.aber danke,ja ich geniesse meine freien Tage.voll geil hehe aber halt immer auf tour.muss jetzt mal schauen wann ich vorbei Schnei.morgen is eher schlecht,aber viel.so Freitag gegen Abend.bin ich zwar auch wo eingeladen aber weiß noch nicht ob ich da hingeh.jaja alles gar Net so einfach im Urlaub:-)aber jetzt nicht traurig sein.weil aufgehoben ist nicht aufgeschoben.hättest du denn FrAbend Zeit.weil dann geb i dir Fr bescheid ob ich jetzt auf den geb.geh oder nicht.scheenaAbigno
Ich
Mhhhh wieso traurig sein schätzt mich aber falsch ein. Vorschlag Freitag 9 Uhr bei mir da müsst ich vom oktoberfest wieder da sein ausser du willst mitkommen. oder Samstag um 8
Er
Ja wir lassen jetzt mal Fr.stehen,aber wie gesagt.unter Vorbehalt.aber ich geb dir bis Fr bescheid.byebye
Ich
Passt
Klar find ich es schade würde ihn wirklich gerne kennen lernen. Da er vom aussehen her un von seiner art einen sehr bleienden eindruck hinterlassen hat. Im freundeskreis habe ich mich schon erkundigt da bekomm ich nur die antwort mhhhh wir kennen ihn nur als kumpel in thema frauen haben wir keine ahnung.
Vielleicht hat sich eiber die mühe gemacht und das ganze gelesen und kann was dazu sagen.
Er ist 31 und ich bin 24