Mit mir und meinem Mann läufts schon länger nicht gut. Er wird oft agressiv, cholerisch oder muss jedem immer vorträge halten wie man was besser machen könnte.
Ich habe es ihm oft gesagt das mich das sehr stört und das ich so nicht leben kann. Immer angst wann er sich vor anderen unmöglich benimmt und es nicht mal merkt oder mich blöd anmacht, weil ich dies und jenes falsch mache...
Zu hause hilft er recht wenig und wenn dann in einem tempo, als macht er mit absicht langsam, damit ich den rest mache... Aber das was er tut hält er immer so hoch, als wäre es unglaublich viel.
Ich arbeite voll, bringe und hole die kids, mache einkäufe, haushalt, bügle und bespasse die kinder. Um alles andere wie geschenke usw kümmere ich mich ausschliesslich, und darf mir dann noch anhören was ich viel geld ausgebe. Ach und zu den kitafesten gehe natürlich ich und ich bin die, die noch die torte backt.
Das ich alles mache, wäre für mich absolut ok, wenn er nicht so ecklig werden würde, wenn was nicht so läuft wie er will.
Naja heute morgen hatten wieder einen vorfall. Wir hatten eine meinungsverschiedenheit und ich war auch relativ relaxed für 7 uhr morgens... Und er tickt aus und macht wiedermal kraftausdrücke und schlägt gegen Möbel und das vor den kids.
Ich war so wütend und bin dann wortlos mit den kindern los.
Am nachmittag kommt er von der arbeit und tut so als wäre nichts. Das macht er immer so und meist mache ich mit.
Aber heute dachte ich mir: nein heute nicht. Hab ihm verkündet das ich nichts für unseren urlaub (morgen sollte es losgegehen) gepackt hab und das ich nicht fahre. Und hab ihm die meinung gegeigt.
Er entschuldigte sich x mal, aber mir bedeutet es nichts. Ich denke er will eh nur in den Urlaub und jetzt keinen stress.
Ich packte also alle sachen für mich und die kinder, hatte aber weiterhin miese laune. Im flur kam er ganz schleimerisch zu mir und sagte: lächle doch mal. Ich lächelte nicht und er: du hättest einen besseren mann verdient. Ich sagte: ja hätte ich.
Und jetzt schmolt er und ist tief verletzt! Ts !
Ist nunmal so.
Was mach ich denn jetzt? Ich weiss garnicht was ich auf diese wirre story hören will :TRISTE: