Ich war mit meinem sohn beim KIA weil er immer grünen stuhl hatte, der auch schleimig war.. Stillkind... Alles supi und top da er auch zunimmt meinte er, ok... Nun ist sein stuhl mittlerweile bräunlich Aber schleimig ist er sehr oft, er hat immer krämpfe vor dem stuhlgang und weint sehr, sobald er dann gekackat hat gehts ihm besser.. Ich hab beim KIA angerufen und gefragt und die schwester sagte ich solle es mit lefax oder sab simplex versuchen!!!??? Schleimiger stuhl is normal und krämpfe eig auch.. Aber wiedo bekomme ich immer nur antworten von den schwestern und nicht vom KIA? Ist es so üblich? Ich meine ich lese hier so oft das die KIA zuruck rufen, oder ist das nur bei wichtigeren fällen der fall? Kann es denn nicht sein das mein sohn irgendnen infekt hat und das bauchschmerzen auslöst, er hatte nämlich keine koliken oder sonst solche probleme am anfang und wenn dann plötzlich bauchweh anfängt ist man schon unsicher!! Es ist mein erstes kind und ich weiss ja auch nicht ob ichs übertreibe.. Vor ca 3 wochen war ich zur "Impfberatung" da und das einzige was er tat, mir sagen wofür welche impfungen sind und als ich nach den nebenwirkungen fragte kam nur " ich hab nur gute erfahrungen gemacht"... Dann wollte ich noch wissen ob lieber einzeln oder kompi impfen, ob es denn nicht zuviel ist soviele stoffe aufeinmal. Und dann fragt er eiskalt neben mir seine assistentin die vllt höchstens 25 ist ob es einen unterschied gibt ? Und die sagt nein halt oft fieber und müdigkeit...
Übertreibe ich oder ist der komisch?