Ich weis
ich soll endlich meine meinung sagen und mich behaupten, aber es fällt mir so schwer. meine mama hat mir beigebracht ich soll älteren nicht wiedersprechen und auch nicht streiten. das ist auch gut so. bis heute hab ich sowas noch nicht erlebt. ich bin immer mit allen gut ausgekommen. meine schwester hat es gewagt sich mit ihrer schwiegermutter anzulegen die ist noch etwas schlimmer als meine. seitdem herrscht da krieg, sie streiten mit ihrem mann jeden tag,er kann sich nicht zerteilen, da ist grad die hölle, ihre schwiegermutter hat die ganze verwandschaft gegen sie gebracht, die kommen nicht mehr vorbei und rufen nicht mehr an. das will ich vermeiden denn ich weis das es genauso sein wird. sie ist es nicht gewohnt dass jemand ihr widerspricht, ihre tochter sagt ihr auch nichts. also wenn das meine mutter wäre würd ich schon was sagen ist ja schließlich die mutter. gott sei dank hab ich nicht so eine mama. meine mama mischt sich nicht ein, hilft mir wenn ich sie drum bitte,ruft mich jeden tag an...bin schon traurig dass sie 250km entfernt ist.