Nisa, sally und janboos
Hab gerade von der Idee gelesen im Ort jemanden anzuheuern der einen Trecker hat. Und da haben eigentlich sehr viele einen Trecker mit Rasenmähfunktion, das geht dann sicher ganz easy, so dass ich nur noch die Feinarbeit machen müsste.
Sally, ich habe nicht vor groß etwas anzubauen, das wäre zu kompliziert, es ist ja nicht gekauft sondern nur gemietet auf Zeit, ich will nicht ewig dort bleiben. Da ist das etwas anderes.
Es ist wirklich nur Rasen und ein paar Bäume, sonst nichts, den Vorgarten mit Zierpflanzen übernimmt der Vermieter, da wäre ich überfordert damit.
janboos, genau so habe ich es mir auch vorgestellt, also wirklich nur Rasen, es ist noch eine kleine Fläche zum anbauen vorhanden, da wächst im Moment nichts, ist nur Erde, da würde ich ein paar einfache Sachen reinpflanzen, so als Experiment :mrgreen: für mehr reicht einfach die Zeit nicht ...
nisa, wäre toll wenn die kinder es gut annehmen. ich bin mir da noch unsicher. Also Spielplatzmäßig soll es ohnehin sein, eine Terasse mit Freisitzt ist auch vorhanden, also überdacht.